Es fällt eine einmalige Anmeldegebühr von EUR 50,- pro Schüler an.

Varianten:

Unterrichtstage von 9:00 – 13:00 Uhr (incl. 20 Min. Pause) zum Preis von EUR 200,- pro Tag.
Dann würden ca. 14 Tage für den geplanten Stoff benötigt werden.

Unterrichtstage von 9:00 – 12:00 Uhr (incl. 15 Min. Pause) zum Preis von EUR 150,- pro Tag.
Dann würden ca. 18 Tage für den geplanten Stoff benötigt werden.

Unterrichtstage von 9:00 – 14:00 Uhr (incl. 25 Min. Pause) zum Preis von EUR 250,- pro Tag.
Dann würden ca. 11 Tage für den geplanten Stoff benötigt werden.
4,5 Stunden am Stück ist für einen Einzelschüler sehr anstrengend. Diese Variante wäre nur für Schüler mit einem sehr weiten Anfahrtsweg empfehlenswert.

Die Kurskosten für das Einzelcoaching belaufen sich auf ca. EUR 2.800,-
mit der Möglichkeit jederzeit sofort, ohne weitere Kosten zu kündigen.
Die Kursgebühr wird pro Unterichtstag entrichtet.

Die Kurskosten sind natürlich nur ein Richtwert bei der vorgegebenen Themen- und Zeitplanung.
Die realen Gesamtkosten sind einzig abhängig vom Lernaufwand des Schülers. Je mehr ein Schüler lernt, desto weniger Unterrichtsstunden benötigt er und umso günstiger wird der Kurs für ihn.

Sonderangebot für zwei Personen:

Falls sich z.B. zwei Freunde (Freundinnen) finden, die die Ausbildung zusammen machen möchten, biete ich dies zu einem Aufpreis von lediglich 20 % zum regulären Gesamtpreis an.
Auch hier fallen die jeweiligen Tageskosten an, die sich die Schüler teilen können.
Ein Unterrichtstag von 9:00 - 13:00 würde dann zum Beispiel EUR 240,- kosten.

Bricht einer der Schüler den Kurs vorzeitig ab, dann reduzieren sich die Kosten für den verbleibenden Schüler wieder auf den regulären Preis, wenn er den Kurs alleine weiterführt.
heilpraktikerausbildungfrankfurthanau013003.gif
heilpraktikerausbildungfrankfurthanau013002.gif