heilpraktikerausbildungfrankfurthanau005003.gif
Heilpraktikerausbildung im Einzelcoaching
zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung
Mit der Bahn:

Die Regionalbahn Frankfurt (Hbf) - Hanau (über Ostbahnhof), fährt alle 30 Minuten.
Ankunft in Maintal-West (Bischofsheim) aus beiden Richtungen ca. 8:45 bzw. 18:45.
Fußweg zur Schule 7-10 Minuten.

Mit dem Bus:

Buslinien 23 und 25 ab Enkheim, sowie Buslinien ab Hochstadt, Dörnigheim,
Wachenbuchen und Hanau. Haltestelle: Thomas-Mann-Str.

Mit dem Auto

Von Frankfurt:

Hanauer Landstrasse Richtung Hanau fahren. Nach Verlassen der Stadtgrenze Franfurt nach ca. 2 km
links einordnen und Richtung Maintal-Bischofsheim / Autobahn (A66) links abbiegen.
An der Autobahnauffahrt vorbei geradeaus nach Maintal-Bischofsheim hineinfahren.
(Thomas-Mann-Str.) abbiegen. Gleich links Nr. 30. Der letze Eingang im Hof.

Vom Frankfurter Kreuz: (A5 aus Richtung Darmstadt / A3 aus Richtung Köln)

Am Frankfurter Kreuz auf die A3 Richtung Würzburg. Am Offenbacher Kreuz auf die A661
Richtung Bad Homburg. Ausfahrt Frankfurt-Ost / Hanau / Maintal, rechts einordnen und abbiegen
auf die Hanauer Landstrasse. (s.o. von Frankfurt)

Vom Nordwestkreuz-Frankfurt: (A66 aus Richtung Wiesbaden)

Richtung Miquelallee nach Frankfurt hineineinfahren. Dann links der Beschilderung Bad Vilbel folgen.
Es geht aus der Stadt raus. Dann rechts einordnen und Richtung Bergen-Enkheim fahren.
Kurz vor Bergen-Enkheim an der Ampel links Richtung Büdingen abbiegen. Der Stasse folgen.
Nach 3-4 km links in Richtung Niederdorfelden und gleich wieder rechts abbiegen nach Mtl-Bischofsheim.
ACHTUNG: Geschwindigkeitskontrolle und rechts vor links !!!
Durch Bischofsheim durchfahren und nach der Shell Tankstelle links (Goethestr) und gleich wieder links
(Thomas-Mann-Str.) abbiegen. Gleich links Nr. 30. Der letze Eingang im Hof.

Vom Bad Homburger Kreuz: (A5 aus Richtung Dortmund, A661 aus Richtung Bad Homburg)

A661 Richtung Offenbach. Ausfahrt Bergen-Enkheim, links einordnen.
Kurz vor Bergen-Enkheim an der Ampel links Richtung Büdingen abbiegen. Der Strasse folgen.
ACHTUNG: Geschwindigkeitskontrolle und rechts vor links !!!
(Thomas-Mann-Str.) abbiegen. Gleich links Nr. 30. Der letze Eingang im Hof.

Vom Hanauer Kreuz (A66, A45)

Ausfahrt Maintal-Bischofsheim, links nach Bischofsheim. Die erste Strasse an der Shell-Tankstelle rechts (Goethestr.) und dann die erste Strasse links (Thomas-Mann-Str.) abbiegen. Gleich links Nr. 30. Der letze Eingang im Hof.
Anfahrt zur Heilpraktikerschule
Unterrichtsplan